RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Pumpenabschaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pumpenabschaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumpenabschaltung
rspeter   Zeige rspeter auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Aschach/Donau--OBERö sterreich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.173
Nächster Level: 195.661

22.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Kann mir jemand sagen welcher Baustein für die automatische Abschaltung der Hydraulikpumpe am besten ist???

Servonaut BMA oder Brixl???
wo finde ich die von Brixl ???? adresse von Homepage??

kann man bei Brixl die Zeit eingeben???


Danke für Euren input

robert

__________________
Gruss Robert

www.joro-tuning.de
25.04.2007 21:29 rspeter ist offline E-Mail an rspeter senden Homepage von rspeter Beiträge von rspeter suchen Nehmen Sie rspeter in Ihre Freundesliste auf
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.818
Nächster Level: 1.757.916

2.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Robert,

soweit ich weiß wird durch die Steuerung von Brixl nur die Pumpe an und ausgeschaltet, wenn ein Servo an den Ventilen betätigt wird.
Ich glaube die Brushless Motoren brauchen etwas länger, bis die Pumpe angelaufen ist also bringt die Steuerung nicht allzu viel.
Aber da können dir andere sicherlich mehr weiterhelfen Augenzwinkern

Brixl Elektronik

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
25.04.2007 21:34 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Pumpenabschaltung

Views heute: 27.075 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.678.726

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis