RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Baustellen » Neubau der L300 Ransbach-Baumbach/ Ebernhahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neubau der L300 Ransbach-Baumbach/ Ebernhahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neubau der L300 Ransbach-Baumbach/ Ebernhahn
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.415
Nächster Level: 2.111.327

348.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

im moment wird die Landstraße L300 Zwischen Ebernhahn (mein Wohntort großes Grinsen ) und Ransbach- Baumbach neu gebaut. Die Straße wurde schon oft geflickt aber nix hat so wirklich gehalten, da durch die ganzen Tongruben und den regen Lkw Verkehr die Straße als wieder kaputt war. Das hat auch damit zu tun, dass direkt an dieser Landstraße die Firma Dr. Ludwig und Refko- Feuerfeste Stoffe ihren Sitz haben.
Dort fahren die Lkw's selten unter 30 Tonnen raus.
Die Baustelle ist ab heute (18.4.2007) bis zum 5.5.2007. Ich bin mal gespannt was alles gemacht wird.
Heute wurde erstmal die komplette Strecke mit einer Kaltfräse abgefräst und mit Kippern der Firma Gilles abtransportiert.


Fotos kann ich leider im moment keine hochladen, da die Fotos vom meiner Digicam anscheinend zu groß sind (7,2 Megapixel). Ich werde mal versuchen sie zu verkleinern.

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
18.04.2007 19:57 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.415
Nächster Level: 2.111.327

348.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian S.
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

ich war gerade eben nochmal mit meinem Fahrrad da und hab ein paar Fotos gemacht. Heute Mittag hatte ich gedacht jetzt würde schweres Gerät zum Einsatz kommen da ein Mercedes- Benz SK Vierachser Schwerlastzugmaschine mit Schwerlastturm und allem pipapo durch das Dorf gedonnert ist mit einem 5 Achser Tiefladesattelauflieger dran und das beste war fast die Ladung:
auf der einen Tour war es ein CAT 345
auf der Zweiten war es ein Komatsu, konnte aber nicht mehr erkennen was für einer (war aber gleichgroß wie der CAT)
Auf der Baustelle hab ich am Rande dann die Kaltfräsmaschine gesehen:
eine Wirtgen Kutter W 2200
ich muss sagen das Teil ist riesig...

Nun die Bilder von heute:

Dateianhänge:
jpg DSC00362.jpg (108 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg DSC00363.jpg (102,05 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg DSC00364.jpg (105,40 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg DSC00365.jpg (110 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg DSC00366.jpg (104 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg DSC00367.jpg (85 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
19.04.2007 17:39 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Baustellen » Neubau der L300 Ransbach-Baumbach/ Ebernhahn

Views heute: 161.917 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.277.678

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis