RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Welche Fernsteuerung für Leimbach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Fernsteuerung für Leimbach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welche Fernsteuerung für Leimbach?
Raiderboerni
Jungspund


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 23
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Ischl Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.647
Nächster Level: 157.092

11.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute! Welche Fernsteuerung empfehlt Ihr mir für einen Leimbach Kettenbagger der fast vor seiner Vollendung steht!
THX Bernhard
Zur Zeit hab ich eine Multiplex Cockpit MM die scheint mir aber nicht so geeignet zu sein.
03.04.2007 22:21 Raiderboerni ist offline E-Mail an Raiderboerni senden Beiträge von Raiderboerni suchen Nehmen Sie Raiderboerni in Ihre Freundesliste auf
Schmiddi   Zeige Schmiddi auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 10
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.657
Nächster Level: 79.247

16.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo!

Ich habe meinen Bagger bis dato mit einer Robbe FC16 betrieben.

Die FC16 wiird aber wohl nicht mehr gebaut.

Es gibt ja auch noch andere Hersteller.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall eine Computer-Anlage an der mann
Wegbegrenzung, Servo-Reverse, Mittelstellung uvm. einstellen kann.

Mit den "Neuen" DX usw kenne ich mich nicht gut aus.

Wenn Du zukünftig mehrere Modelle zeitgleich mit einer Anlage betreiben willst empfehle ich die BRIXL.
04.04.2007 11:19 Schmiddi ist offline E-Mail an Schmiddi senden Beiträge von Schmiddi suchen Nehmen Sie Schmiddi in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich hab eine Mc 19 von Graubner und eine Fc 16 von Robbe mit beiden fahr ich Bagger und bin zufrieden wobei die Mc 19 leichter zu programieren ist.
04.04.2007 22:07
Raiderboerni
Jungspund


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 23
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Ischl Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.647
Nächster Level: 157.092

11.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raiderboerni
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Super Leute danke für eure Antwort! Jetzt noch ne Frage auf der Beschreibung von Leimbach steht das man den Kettenantrieb auf die Hauptknüppel legt! Aber wie geht das bin ja ein Grünschnabel :-) THX
06.04.2007 19:52 Raiderboerni ist offline E-Mail an Raiderboerni senden Beiträge von Raiderboerni suchen Nehmen Sie Raiderboerni in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das geht mit einem Umschaltbaustein, ich würde die Ketten aber auf die Schieberegler legen.
06.04.2007 20:07
rspeter   Zeige rspeter auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Aschach/Donau--OBERö sterreich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.902
Nächster Level: 195.661

21.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich fahre ua den Leimbach KB auch mit einer MC-19 und habe die Ketten auch auf die beiden Schieberegler gelegt->>funkt.einwandfrei.

robert

__________________
Gruss Robert

www.joro-tuning.de
06.04.2007 20:09 rspeter ist offline E-Mail an rspeter senden Homepage von rspeter Beiträge von rspeter suchen Nehmen Sie rspeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Welche Fernsteuerung für Leimbach?

Views heute: 77.436 | Views gestern: 219.013 | Views gesamt: 252.715.285

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis