RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » bauplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bauplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauplan
sensi
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.528
Nächster Level: 13.278

750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
guten abend

bin neu hier und hab so die ein oder andere frage.
möchte gern einen liebherr bagger bauen und wollte fragen wo ich daten,pläne.maße herbekomme??? und wo ich das dann eventuel gelasert bekomme.
vielen dank im vorraus.
18.03.2007 20:14 sensi ist offline E-Mail an sensi senden Beiträge von sensi suchen Nehmen Sie sensi in Ihre Freundesliste auf
Merlin   Zeige Merlin auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 19
Maßstab: 1:10
Wohnort: Ludwigshafen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.654
Nächster Level: 125.609

3.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo sensi,
herzlich wilkommen und viel Spass. großes Grinsen
Hatte und habe das gleiche Problem für meinen Cat, habe mir ein Modell im Masstab 1:50 geholt so wie unterlagen bei einer Niederlassung in der nähe ,und so sitze ich im moment mehr am PC und zeichne mad2 als im Keller zum Basteln . Ich habe das Glück Augenzwinkern das bei uns in der Firma ein Laser und eine Wasserschneideanlage ihre Dienste verrichten .

Gruss
Merlin

__________________
kommt Zeit kommt Rat oder so!!! fröhlich
18.03.2007 23:19 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Baggerbauer   Zeige Baggerbauer auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 103
Maßstab: 1:8
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.403
Nächster Level: 677.567

164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

Schau mal hier Baggerpläne

was ich dazu geschrieben habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerbauer: 19.03.2007 13:47.

19.03.2007 13:47 Baggerbauer ist offline E-Mail an Baggerbauer senden Beiträge von Baggerbauer suchen Nehmen Sie Baggerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baggerbauer in Ihre Kontaktliste ein
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus,
mit den Plänen wirst wahrscheinlich kein großes Glück haben. geschockt

Siehste auch, wie schon im Baggerbauer verlinkten Thread.

Da ich selber schon einpaarmal damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich persönlich auch keinerlei Pläne mehr rausrücken.

Ich glaube das es dem einen oder anderen Modellbauer auch so ergangen ist, bzw. keiner mehr von denen bereit ist sein geistiges großes Grinsen Eigentum für lau abzugeben.


Also... ran an den PC uns selber malen großes Grinsen
19.03.2007 14:17
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.311
Nächster Level: 677.567

70.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo,

schau mal hier nach smile

http://www.liebherr.com/em/default_em.asp?region=(europe)

diese pdf broschüren, fotos und ein nzg modell können sicher helfen.

lg erich
19.03.2007 20:53 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » bauplan

Views heute: 38.198 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.076.852

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis