RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:8] Baggerpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggerpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerpläne
Markus_Bagger   Zeige Markus_Bagger auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.581
Nächster Level: 13.278

697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaggerfans,

ich bin auf der suche nach Plänen für einen Modellbagger im Massstab 1/8. Wer von euch kann mir helfen. Der Modelltyp ist mir fürs erste mal egal.

Viele Grüße

Markus
27.02.2007 20:53 Markus_Bagger ist offline E-Mail an Markus_Bagger senden Beiträge von Markus_Bagger suchen Nehmen Sie Markus_Bagger in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

schau mal hier, vielleicht hilft es Dir einwenig weiter....

Klick
28.02.2007 07:24
Markus_Bagger   Zeige Markus_Bagger auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.581
Nächster Level: 13.278

697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Markus_Bagger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

wenn Hier keiner antwortet bleibt zu vermuten, dass keiner seine unterlagen für seinen Bagger rausrücken will. Ich bin selbstverständlich bereit dfür zu zahlen.

Gruß Markus
17.03.2007 15:56 Markus_Bagger ist offline E-Mail an Markus_Bagger senden Beiträge von Markus_Bagger suchen Nehmen Sie Markus_Bagger in Ihre Freundesliste auf
Baggerbauer   Zeige Baggerbauer auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 103
Maßstab: 1:8
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.657
Nächster Level: 824.290

146.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

Was für ein Bagger möchtest du den bauen?

Schau mal beim Liebherr nach und lad dir die pdf datei von einem bagger runter und dan schau mal die original daten an und teile sie durch 8.

Wenne dan die Maße hast, kannste ja mit mit einem Lineal am Bildschrim immer wieder messen ob dein Ergebniss zu den Daten die du ausgerechnet hast passen.
(die Prozentzahl immer wieder verändern)

Joar und dan ausdrucken und dan haste die Seiten teile.

Ich habe noch ein paar Pläne von meinem 934.


mfg Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerbauer: 17.03.2007 16:57.

17.03.2007 16:56 Baggerbauer ist offline E-Mail an Baggerbauer senden Beiträge von Baggerbauer suchen Nehmen Sie Baggerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baggerbauer in Ihre Kontaktliste ein
Fragezeichen
futzi96
Mitglied


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.885
Nächster Level: 242.754

7.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerbauer


Ich habe noch ein paar Pläne von meinem 934.


mfg Stefan


Kannst mir die mal irgendwie zukommen lassen? Augenzwinkern
Vielen Dank
Greetz
Frank

__________________
www.fumotec.de
11.06.2007 22:23 futzi96 ist offline E-Mail an futzi96 senden Homepage von futzi96 Beiträge von futzi96 suchen Nehmen Sie futzi96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:8] Baggerpläne

Views heute: 15.165 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 251.754.772

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis