RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] LIEBHERR R974 mit Abbruchausleger und Tieflöffelausleger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIEBHERR R974 mit Abbruchausleger und Tieflöffelausleger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LIEBHERR R974 mit Abbruchausleger und Tieflöffelausleger
pistenraupe
Eroberer


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:8

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.627
Nächster Level: 369.628

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich will hier mein langzeit rojekt vorstellen

Es handelt sich um den LIEBHERR R974 mit Abbruchausleger und Tieflöffelausleger

Habe derzeit den Bagger auf einen Konstuktionsprogramm PRO-E gezeichnet und konstruiert hab leider noch Probleme mit den Ketten den ich weiß keinen der mir soche Ketten herstellen kann! vieleicht meldet sich einer bei mir!!! den antieb habe ich schon gelöst aber derzeit henge ich am drehkranz! weiters brache ich noch jemanden der mir die Hydraulik fertigen kann!
ps: das graue Packchen auf der Zeichnung ist eine Zigeretenpackung


gruß christof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pistenraupe: 02.02.2007 23:25.

02.02.2007 23:23 pistenraupe ist offline E-Mail an pistenraupe senden Beiträge von pistenraupe suchen Nehmen Sie pistenraupe in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Salve,
ein schönes Projekt hast Du Dir da ausgesucht!

Bin gespantn wie es weitergeht!


Ketten...
kein Problem großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Kuckst Du hier....
soooooooooooooooooooo viele Kettenglieder
03.02.2007 12:19
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.067.492
Nächster Level: 2.111.327

43.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Christof,

da hast Du Dir ja ein tolles Projekt vorgenommen Augen rollen

Wenn´s los geht, dann lasse uns durch ein paar Bilder teilhaben kaffee

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
03.02.2007 12:20 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
RE: LIEBHERR R974 mit Abbruchausleger und Tieflöffelausleger
zettelmeyer   Zeige zettelmeyer auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 95
Maßstab: 1:14,5

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 606.352
Nächster Level: 677.567

71.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo christof

die kettenglieder vom EC-Wiesel kann ich dir nur empfehlen.

die sehen stark und sehr robust aus. 10 Sterne

viel glück bei deinem projekt

lg erich
03.02.2007 23:09 zettelmeyer ist offline E-Mail an zettelmeyer senden Beiträge von zettelmeyer suchen Nehmen Sie zettelmeyer in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Christof

Da hast du dir ja mächtig viel vorgenommen so einen Bagger zu bauen.
Ich wünsch dir viel Erfolk und denke hier im Forum kannst du dir die ein oder andere Lösung abschaun.
Ansonsten frag einfach geziehlt nach den Dingen die du wissen willst.
04.02.2007 14:16
Baggerbauer   Zeige Baggerbauer auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 103
Maßstab: 1:8
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.363
Nächster Level: 677.567

1.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

Viel erfolg!

MM ISt das 1:8??

mfg stefan
04.02.2007 14:36 Baggerbauer ist offline E-Mail an Baggerbauer senden Beiträge von Baggerbauer suchen Nehmen Sie Baggerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baggerbauer in Ihre Kontaktliste ein
pistenraupe
Eroberer


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:8

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.627
Nächster Level: 369.628

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pistenraupe
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
habe heute wieder bilder für euch!!!

der baggerr wird als erstes mit tieflöffelausführung gebaut und dan erst der abbruchausleger dazu! ich werde 2 bis 5 stück bauen, einen führ mich einer für meien besten freund der mir hilft ihn zu bauen und 2 für den verkauf und einen für die Firma LIebherr!! den der Vertretter hat mich gefragt ob ich auch einen für sie bauen kann! der Bagger wird einen Tieflöffel bekommen, einen Hydromassel, einen Sotiergreifer und weitere Anbaugeräte (vieleicht eine Bohrgerät)

nun aber die Bilder









hier mit Hydromassel





mit Sotergreifer



und noch einmal mit Tieflöffel



ich hoffe es gefält euch mein Bagger
fas ihr irgendwelche Fragen habt fragt einfach

gurß christof aus dem sonnigen Süden
05.02.2007 16:41 pistenraupe ist offline E-Mail an pistenraupe senden Beiträge von pistenraupe suchen Nehmen Sie pistenraupe in Ihre Freundesliste auf
Saubere Sache
Baggerbaer   Zeige Baggerbaer auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:12

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.108
Nächster Level: 300.073

4.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Christof

Schönes Projekt dass Du dir da ausgesucht hast.
Ich baue auch nen 974 B aber in Tiefloffelausführung.
Wir können ja Gedanken austauschen wenn du willst.
Übrigens schöne Zeichnungen, wie lange hast du gezeichnet im Pro E

Gruß Joerg

Für die Zeichnungen ein

02-Sterne
11.02.2007 09:56 Baggerbaer ist offline E-Mail an Baggerbaer senden Beiträge von Baggerbaer suchen Nehmen Sie Baggerbaer in Ihre Freundesliste auf
pistenraupe
Eroberer


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:8

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.627
Nächster Level: 369.628

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pistenraupe
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich bin so 20 std an den bagger derzeit gessen und bin noch immer nicht fertig werde ma den bagger aus holz bauen und dann erst aus metall
11.02.2007 10:26 pistenraupe ist offline E-Mail an pistenraupe senden Beiträge von pistenraupe suchen Nehmen Sie pistenraupe in Ihre Freundesliste auf
pistenraupe
Eroberer


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:8

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.627
Nächster Level: 369.628

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pistenraupe
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo es geht wieder weiter habe jetzt angefangen mit den 2-d werkstättenzeichnungen und ich werde auch einen baupaln hier zum verkauf reinstellen derzeit sind es 300 teile und es werde ungefähr auch so viele zeichnungen!! wenn interesse besteht meldet euch bei mir
20.02.2007 18:20 pistenraupe ist offline E-Mail an pistenraupe senden Beiträge von pistenraupe suchen Nehmen Sie pistenraupe in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf   Zeige Maulwurf auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 112
Maßstab: 1:12

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 749.920
Nächster Level: 824.290

74.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Ich will hier mein langzeit rojekt vorstellen


Na da wünsch ich mal viel Erfolg.
20.02.2007 22:52 Maulwurf ist offline E-Mail an Maulwurf senden Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] LIEBHERR R974 mit Abbruchausleger und Tieflöffelausleger

Views heute: 50.400 | Views gestern: 120.969 | Views gesamt: 250.303.970

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis