RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] MAN F 2000 Evo Dreiseitenkipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 2000 Evo Dreiseitenkipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daumen hoch! MAN F 2000 Evo Dreiseitenkipper
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

Also hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein, wie ich finde, sehr schönes Kippermodell (6x4, noch).
Bestellt habe ich das ganze Teil bei Oßwald am 17.09.06 und bekommen am 18.01.07.
Während der Wartezeit wäre ich fast verückt geworden.
Geärgert hat es mich eigentlich nur wegen der ständig verschobenen Liefertermine.

Als ich dann endlich alles bekommen habe musste ich beim Zusammenbau der M-Kabine schnell feststellen, dass da noch so einiges zu machen ist aber ich habe mir einen Tag richtig Zeitgenommen und mit 2-K Kleber geklebt verspachtelt geschliffen gespachtelt geschliffen und wieder von vorn.
Dann mussten noch die Türen angepasst werden, ob eine vernünftigen Türspalt hinzubekommen.

Nach dem ganzen Ärger und Frust steht er nun vor mir und ich muss sagen, dass wir doch deswegen Modellbauer sind und aus einer manchmal schlechten Substanz das letzte rausholen.

Mit anderen Worten ich bin richtig froh, dass er jetzt so aussieht wie er aussieht.

Hier mal ein paar Bilder....

Verbaut wurden 4:1 Rüstachsen
Oßwald 2 Gang Getriebe
FR soll ein M20+ werden
Akkus von Oßwald, da die bei den beengten Platzverhältnissen ins FH passen.

__________________
die-agrar-schmiede.de
30.01.2007 20:42 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da hast du aber ein feines Teil.
Wie soll er den Lackiert werden ?
Es ist aber doch schade wenn man so viel Geld für ein Fahrerhaus aus gibt und dan noch nach arbeiten muß.
30.01.2007 20:51
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Ja klar ist das viel Moos, einzeln gekauft 460 Euro, oder sowas in dem Dreh.

Ich habe eine Vorbildfirma in Gütersloh, die Firma Peitz.
Dort habe ich auch mal angerufen, um einfach mal nach dem verwendeten Farbton zu fragen.
Ich hatte zufällig den Chef dran und der hat mich direkt samt Fahrzeug eingeladen um mir gleich einen Topf Farbe mitzugeben.

Der Farbton für KB und FH werden Leguangrün (LH6E) der Rahmen wird dann auch noch lackiert in Orientrot (RAL 3031)
Aber erstmal muss ich noch auf die bestellten Modellbauschrauben warten und alle Muttern am Rahmen tauschen.
Dann geht der Rahmen auch zur Lackierung.

__________________
die-agrar-schmiede.de
30.01.2007 21:04 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.073.370
Nächster Level: 2.111.327

37.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Matthias,

wenn man so ein "schmuckes Teil" auf der Werkbank stehen hat, vergißt man doch sicher den Frust recht schnell, oder verwirrt

Mit der richtigen Lackierung wird der richtig top aussehen Augen rollen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
30.01.2007 21:20 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.849.927
Nächster Level: 16.259.327

2.409.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tolles Teil, hast du da, 10 Sterne ...... und wenn der erst mal fährt, sind alle fehlschläge und wartezeiten schnell vergessen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
30.01.2007 21:37 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.744
Nächster Level: 1.757.916

143.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Matthias

Nach dem ganzen Ärger und Stress welchen du hattest,muss ich Sagen hast du es schon Top 5 Sterne hinbekommen.
Könntest du evntl mal ein Bild posten von der Kipperbrücke von unten?
Und nochwas,hast du dein Fahrerhaus mit Spritzspachtel überzogen oder ist die Grundierung so blau-grau?
Mach weiter so.

Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitti: 30.01.2007 22:03.

30.01.2007 21:45 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Limited
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 8
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Rheda

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.505
Nächster Level: 62.494

8.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ,

mir gefällt der LKW auch sehr gut . Mach weiter so und ärger dich nicht so doll .
Wenn er fahrbereit ist dann lass mich wissen wo du damit fährst , da ich mir auch bald einen LKW zulegen werde würd ich mir das gerne mal anschauen .
Wie ich gerade erst gesehen habe wohnen wir ja nicht wirklich weit auseinander .

Gruss Christian

__________________
Gruss Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limited: 30.01.2007 21:59.

30.01.2007 21:58 Limited ist offline E-Mail an Limited senden Homepage von Limited Beiträge von Limited suchen Nehmen Sie Limited in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Dingo, Akerman

Klar vergisst man denn den Ärger mit der langen Lieferzeit und der schlechten Qualität.
Das kostet immer nur unnötige Zeit

@Pitti
Foto kann ich dir machen musst dich aber bis heute Nachmittag gedulden.
Das graue ist die Grundierung, das wurde so geliefert, aber auch hier war schleifen angesagt.

@Limited
Rheda????
Das ist ja geil.
Ich wollte eigentlich immer nach Holte fahren, die haben einen schönen Parcour.

__________________
die-agrar-schmiede.de
31.01.2007 01:05 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Pitti
Könntest du evntl mal ein Bild posten von der Kipperbrücke von unten?


Hi Pitti,
wie versprochen das Bild von der Unterseite der Kippbrücke.
Wenn Du noch mehr Bilder brauchst sag eben bescheid.


__________________
die-agrar-schmiede.de
31.01.2007 14:46 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.614.744
Nächster Level: 1.757.916

143.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Danke Matthias,auch fürs Angebot für weitere Bilder.
Wollte mal wissen wie die unteren Längsverstrebungen laufen.
Irgenwann steht für mich der Bau einer Kipperbrücke an und da bin ich über jedes Bild dankbar.

Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
31.01.2007 20:56 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

Heute habe ich die Kippbrücke und das FH zum Lacker gebracht um ihm den letzten Schliff zu verpassen.
Gestern stand allerdings eine Arbeit an, die Geduld verlangte.
Ich habe gestern die Sachen abgeklebt und da man ja immer nach Perfektion strebt, hat das entsprechen lange gedauert.


__________________
die-agrar-schmiede.de
02.02.2007 12:01 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

Da ich heute kurzfristig frei bekommen habe konnte ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Mir bleibt ja bis Dienstag oder Mittwoch nichts anderes übrig denn das FH und die Kippbrücke sind beim Lacker.

Zum einen hatte ich Zeit die Teilkotflügel anzubringen und zum anderen konnte ich das Getriebe samt Motor einbauen.
Hier ist mir aufgefallen, dass der Motor noch massig Spiel nach vorn hat und das Getreibe auf der FH-Rückwand rausschauen wird.
Weiß jemand, ob ich soviel Platz vor dem Motor überhaupt benötige????
Sollte der Platz verschenkt sein werde ich die Getriebeschubstange einkürzen und den Motor weiter nach vorn versetzen.
Dann muss ich eigentlich nur noch bei Oswald anrufen und eine länge Kardanwelle bestellen.

Da ich bei der zweiten Lieferung die fehlenden Modellbau-Mutten in M2 für die Felgen bekommen habe, die aber farblich nicht zu denen an den Felgen passen habe ich sie kurzer Hand am Rahmen verbraten und die doch etwas klobigen M2 Muttern ersetzt. Das ist doch ein erheblicher optischer Unterschied. Ich habe letzte Woche bei Hendric weitere M2 Modellbaumuttern bestellt, díe dann auch noch den Platz am Rahmen finden werden.
Dann habe ich noch Schraube in der Pendelei mit Loctite bearbeitet.

Dann habe ich das Ganze Ding auf den Kopf gedreht und einen alten 7,2 V Akku dran gehalten. 1. Es lief alles reibungslos und 2. der Akku liegt schon über 1 Jahr nur so rum und hatte noch gut Power.

Hier mal ein paar Bilder.

Antriebsstrang

Platz zwischen Motor und Rahmenende

Und nun noch Modellbaumutter normale Mutter und Schwiegermutter

Und nun noch die Kotflügel


__________________
die-agrar-schmiede.de
04.02.2007 23:13 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.849.927
Nächster Level: 16.259.327

2.409.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...ein echtes Sahnestück, was du da hast.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
04.02.2007 23:51 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Matthias,

pass nur auf das du den platz vor dem Motor nacher nicht brauchst, wie ich sehe ist noch kein Servo in dem Halter und du mußt nacher noch einiges in deinem Fahrerhaus unterbringen. In der kleinen Hütte brauchst du normalerweise jeden freien Platz.

Übrigens schaut beim Original das Getriebe auch hinterm Fahrerhaus raus.
05.02.2007 10:11
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich denke ich werde erstmal warten bis ich den Farhregler und den Akku habe dann werde ich mal sehen ob das alles so hinhaut. Dann mal sehen ob der Platz wirklich verschenkt ist.

Ich denke dass ist die einfachste Lösung.
Morgen vor dem Spätdienst werde ich meine Teile vom Lacker holen. bin mal gespannt was draus geworden ist.

Wenn ich es heute schaffe alle M2 Muttern zu wechseln werde ich vielleicht Morgen gleich den Rahmen mitnehmen und den auch noch lacken lassen.

__________________
die-agrar-schmiede.de
05.02.2007 14:17 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja abgeschnitten ist schnell gemacht Augenzwinkern
05.02.2007 17:24
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute

@Hiab 060
Ab das Ganze in den Schraubstock und die Flex angesetzt.
Aber ich denke den Arbeitsschritt werde ich auslassen...... Zunge raus


So nun zu den erfreulichen Dingen.
Nach 3 Tassen Kaffee (nach einem Frühdienst immer mehr als notwendig) und 10 wunden Fingerkuppen später habe ich alle möglichen (Teile die ein Gegengewinde in einem anderen Teil hatten, nicht) Muttern gewechselt und ich muss sagen es überzeug schon.
Verwendet wurden M2 6-Kantmodellbaumuttern aus Stahl.

Hier mal ein Vorher/Nacher Vergleich
Hier das Vorher Foto (Ich hoffe, dass es überflüssig gewesen wäre das zu schreiben :zwinksmile



Und hier der jetztige Bauzustand



Übrigens sind von 100 Muttern 16 übrig geblieben.


Morge Früh hole ich die Teile vom Lacker und werde zusehen, dass ich euch noch vor dem Spätdienst mit Bildern versorge

__________________
die-agrar-schmiede.de
05.02.2007 19:42 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Matthias67
Foren As


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 91
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Holzlar, Bonn

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.150
Nächster Level: 677.567

91.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Der LKW sieht ja jetzt schon sehr imposant aus. Bin schon gespannt wie der Bursche mit "Lackkleid" aussieht. Wie wirst Du denn die Ladefläche kippen? Hydraulisch oder mit einer Spindel?

Gruß,

Matthias
05.02.2007 19:56 Matthias67 ist offline E-Mail an Matthias67 senden Beiträge von Matthias67 suchen Nehmen Sie Matthias67 in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich werde eine Hydraulik verwenden, ich denke wenn man schon so viel Geld investiert dann sollte man da nicht sparen.
Sieht dann dem Original noch ähnlicher wirk doch anders auf dem Parcour.

__________________
die-agrar-schmiede.de
05.02.2007 20:37 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
opcmatsche   Zeige opcmatsche auf Karte
Routinier


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 288
Maßstab: 1:8
Wohnort: Rietberg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.819.942
Nächster Level: 2.111.327

291.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von opcmatsche
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute.
Ich bin vor 45 Minuten vom Lacker gekommen und habe meine Teile geholt.
40 Euro mit Farbe und ein extra Fläschchen Farbe dazu.

Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und kann nur sagen total geile Farbe. Ich hatte zwischenzeitlich ehrlich gesagt ein wenig Angst, ob es die richtige Wahl war aber seht selbst.....










Um die Frage vorab zu beantworten: Die Radläufe bleiben nicht so die werden matt schwarz.

__________________
die-agrar-schmiede.de
06.02.2007 12:52 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] MAN F 2000 Evo Dreiseitenkipper

Views heute: 17.714 | Views gestern: 260.739 | Views gesamt: 253.443.282

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis