RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Fahrerhauscheiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrerhauscheiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahrerhauscheiben?
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.612.697
Nächster Level: 1.757.916

145.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Freunde

Was nehme ich am besten für die Fahrerhausscheiben?
Plexiglas 2mm oder aus dem Flugzeugbereich das Material was die Bastler da zum Tiefziehen für die Cokpits benutzen?
Hab ihr Vorschläge?

Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
08.01.2007 22:42 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.070.686
Nächster Level: 2.111.327

40.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marco,

dünnes Plexiglas bekommst Du in jedem gut sortierten Baumarkt zu kaufen.

Du kannst aber auch durchsichtige, feste Plastikverpackungen dazu nehmen (s. Bild) soweit es fest genug, und noch nicht verkratzt ist. Mit Sekundenkleber einkleben, fertig Freude

Dateianhang:
jpg P1020791.jpg (70,26 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
08.01.2007 23:37 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
maroehl   Zeige maroehl auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 46
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.793
Nächster Level: 369.628

59.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mit Sekundenkleber und Fenstern wäre ich äußerst vorsichtig!
Sekundenkleber bildet bekanntlich gerne diese weißen Ränder...... kommt auf/an Scheiben echt uncool traurig

__________________
Gruß Malte winker
09.01.2007 09:34 maroehl ist offline E-Mail an maroehl senden Homepage von maroehl Beiträge von maroehl suchen Nehmen Sie maroehl in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.070.686
Nächster Level: 2.111.327

40.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Malte,

den Sekundenkleber sollte man auch nicht auf die Scheibe machen, wo man es sieht, sondern an den Rändern, zur befestigung großes Grinsen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
09.01.2007 09:58 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
maroehl   Zeige maroehl auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 46
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.793
Nächster Level: 369.628

59.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mensch Helmut,
ich danke für diesen erhellenden Hinweis top
Ich kann eben nur von meinen Erfahrungen sprechen.... und die sagen alles nur kein Sekundenkleber nehmen. Aber wir sind ein freies Land, daher darf jeder nach seinem Gusto großes Grinsen

__________________
Gruß Malte winker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maroehl: 09.01.2007 10:05.

09.01.2007 10:04 maroehl ist offline E-Mail an maroehl senden Homepage von maroehl Beiträge von maroehl suchen Nehmen Sie maroehl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Fahrerhauscheiben?

Views heute: 38.851 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.077.505

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis