RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumstreffen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forumstreffen 2007
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 846.919
Nächster Level: 1.000.000

153.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ich bin zwar kein Moderator aber ......
Nachdem schon viel gesprochen wurde, wollte ich jetzt mal dieses Thema eröffnen.
Wollen wir dieses Jahr wieder ein Forumstreffen veranstalten?
Wenn da Interesse besteht, schreibt doch einfach mal dazu und eventuell auch gleich einen Terminvorschlag.
Gruß Stephan

__________________
Der Verchecker


:cool:
06.01.2007 20:42 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.066.183
Nächster Level: 2.111.327

45.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Stephan,

gute Idee. top

Was hälst Du von Hannover verwirrt Wir haben hier mehrere Modellbau-Clubs mit ganz tollen Anlagen, mit Straßen und Sandkästen für die Baufahrzeuge AF großes Grinsen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
06.01.2007 23:27 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 846.919
Nächster Level: 1.000.000

153.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mcmuli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich denke, daß wir das Treffen wieder hier in der Region vernastalten werden. Wir sind hier einfach ziemlich in der Mitte von Deutschland.
Aber ist ja kein Muß. Ist eine Anregung und jetzt kann diskutiert werden.

__________________
Der Verchecker


:cool:
07.01.2007 08:50 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also wir sind schon am planen fürs Treffen, so wie es aussieht wird das Treffen wieder bei mir stattfinden, Gelnhausen ist ja jetzt auch die neue Europäiche Mitte also zentraller gehts kaum noch. großes Grinsen
07.01.2007 10:47
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 846.919
Nächster Level: 1.000.000

153.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mcmuli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sag ich doch

Wie weit sind die Planungen denn? Wie haben zwar schon drüber gesprochen aber nix konkretes festgelegt.

Es heißt ja erst mal ein Datum zu finden.

Ich bin bei der Vorbereitung gerne wieder dabei. Aber wie einige hier ja wissen, werde ich im Mai zum ersten Mal Vater.

__________________
Der Verchecker


:cool:
07.01.2007 11:47 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
also ich wäre dieses jahr sicherlich dabei.

termin???ich hab zeit großes Grinsen

wie wärs denn so im august/september??da is normal noch gutes wetter und ich nich zu warm.
07.01.2007 12:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2007

Views heute: 11.188 | Views gestern: 31.075 | Views gesamt: 249.952.078

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis