RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Farbton Atlas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbton Atlas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbton Atlas
Scania-Silvano   Zeige Scania-Silvano auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gaggenau

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.247
Nächster Level: 369.628

68.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
weis jemand zufällig den Farbton von Atlas??? Und das Weiß von der Kabine???
Baue den Atlas 1804 und bin in naher Zukunft soweit, das Farbe drauf muß!
Danke im voraus!!!

__________________
Gruß
Silvano
05.01.2007 20:42 Scania-Silvano ist offline E-Mail an Scania-Silvano senden Homepage von Scania-Silvano Beiträge von Scania-Silvano suchen Nehmen Sie Scania-Silvano in Ihre Freundesliste auf
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Salve der Herr,
von Atlas gibt es keinen RAL Farbton. Ist von Atlas ne Eigenmischung.

Hatte mal irgendwo ne Spraydose mit den ungefähren Farbton.
Nur finde ich die nicht mehr..... traurig
05.01.2007 20:58
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.833.870
Nächster Level: 13.849.320

15.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guck mal hier, vielleicht passt was, http://www.kocsis.de/ral/ral1.htm

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
05.01.2007 21:07 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,
ja, da sind schon viele Farbtöne bei... aber den richtigen...

Muss mal Malte fragen, der hat für seinen Ladekran die Atlas Farbe (oder so einen ähnlichen Farbton) verwendet.
06.01.2007 08:54
Farbe für Atlas
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo JO !!

Warum nimmst Du nicht die Originalfarbe von Atlas? Gibt's doch in 1 Kilodose bei Händler deines Vertrauens.
Wenn bei Dir kein Draht dahin glüht kann ich Dir eine besorgen. Ich bin bei meinem ehemaligem Vertragshändler noch gern gesehen. Da hab ich vielleicht die Möglichkeit in der Lackiererei auch nur nen halben Liter abzufüllen.
Wenn Du Interesse hast sach Bescheid !

Bis dahin
06.01.2007 14:37
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Reinhard,
ey, super danke für Dein Angebot. Da komme ich doch gerne drauf zurück! Meinst reicht 1 Liter für einen Bagger???

Leider ist meine nächste Atlas bzw. Terex Vertretung über 120 km entfernt.... geschockt
06.01.2007 14:59
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.833.870
Nächster Level: 13.849.320

15.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
....hey alter, willst du das Ding darin baden? Mit einem Liter lackierst du fast ein ganzes Auto!!! Wenn da noch Härter und Verdünner beigemischt ist, hast du fast 2 Liter.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
06.01.2007 15:08 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Farbe für Atlas
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Okay, JO !!

Sag' mir etwa zwei Wochen vorher bescheid das Du den Lack brauchst, dann organisier ich das Zeugs und schick es Dir sicher verpackt zu.
Wie Bernd schon sagt, ein Liter ist mehr als reichlich. Aber im Ersatzteillager sind nun mal Literdosen Tabelle. Aber ich kenne noch die ganzen alten Monteure die an meinen Böcken rumgeschraubt haben, da läßt sich bestimmt was machen.
Ansonsten ist so'n Liter auch nicht allzu teuer.

Bis dahin
06.01.2007 16:31
Scania-Silvano   Zeige Scania-Silvano auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gaggenau

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.247
Nächster Level: 369.628

68.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Scania-Silvano
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
danke für die vielen Antworten!
Aber wenn ich die richtige Farbnummer habe ist das für mein Lackierer auch kein Problem!!!
Werde es am Montag mal bei meinem Farbenfachhändler nachfragen!

__________________
Gruß
Silvano
06.01.2007 20:53 Scania-Silvano ist offline E-Mail an Scania-Silvano senden Homepage von Scania-Silvano Beiträge von Scania-Silvano suchen Nehmen Sie Scania-Silvano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Farbton Atlas

Views heute: 29.332 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.145.093

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis