RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Welchen Regler für Schwenkantrieb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Regler für Schwenkantrieb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Welchen Regler für Schwenkantrieb?
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab mal ne Frage: was für Schwenkregler verwendet ihr ?

Ich brauche einen Schwenkregler für meinen Liebherr 984, ich möchte einen Faulhaber Motor mit Planetengetriebe verbauen.
Jetzt ist halt die Frage, mit Bremse oder ohne Bremse oder gibts vieleicht Regler wo man die Bremswirkung einstellen kann ? verwirrt
04.01.2007 20:04
drehspan
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.765
Nächster Level: 242.754

27.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

schau mal diesen Bericht. http://www.modelltruck.net/showthread.php?t=21096

Wenn der Werner schon zufrieden ist, dann sollte der Regler von Servonaut genau das richtige sein. großes Grinsen

Grüße
Ulrich
05.01.2007 07:29 drehspan ist offline E-Mail an drehspan senden Beiträge von drehspan suchen Nehmen Sie drehspan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Welchen Regler für Schwenkantrieb?

Views heute: 24.187 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.574.614

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis