RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Modellbau Wels Faszination Modellsport und AirShow 5. bis 7. April 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbau Wels Faszination Modellsport und AirShow 5. bis 7. April 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellbau Wels Faszination Modellsport und AirShow 5. bis 7. April 2013
lgbaustria
Jungspund


images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 14
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.412
Nächster Level: 100.000

13.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo!

Die Messe Wels GmbH veranstaltet die Modellbau Wels von 5. bis 7. April 2013 eine Modellbaumesse der Superlative. Wir, die Modellbauer des PSV Wels sind seit heute fix mit an Bord. Es wird einen Action Parcours mit 420 m2 geben, der fuer Funktionsmodellbauprofis alle Stueckerl spielen wird.
Anmeldungen fuer die Teilnahme als Gastfahrer sind in Kuerze direkt bei der Projektleitung der Messe Wels GmbH moeglich. Infos gibt es bereits unter www.modellbau-wels.at
In Kuerze gibt es mehr zum Parcours, ich kann nur so viel verraten: es wird Live Webcams geben, es wird auch waehrend des Tages Nachtfahrten geben (durch entsprechende Abschottungen des gesamten Parcours).......30 - 40 m3 Erde verteilt auf rund 180 m2 Baumaschinengelaende, das als Industriegebiet vom Brachland bis zum bezugsfertigen Gelaende waehrend der Messe entwickelt wird.....ein Mekka fuer die Baumaschinisten unter Euch, und die Moeglichkeit euch und eure Modelle vor einem grossen Publikum zu praesentieren.
Gruß Hans
Guckst du

Modellbau Wels
Faszination Modellsport und AirShow
5. bis 7. April 2013
www.modellbau-wels.at
20.09.2012 17:54 lgbaustria ist offline E-Mail an lgbaustria senden Homepage von lgbaustria Beiträge von lgbaustria suchen Nehmen Sie lgbaustria in Ihre Freundesliste auf
Onlineanmeldung ab sofort moeglich!!!!!!!!!!!!!
lgbaustria
Jungspund


images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 14
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.412
Nächster Level: 100.000

13.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lgbaustria
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaukollegen!

Ab sofort ist euere Anmledung online moeglich.
Klickt einfach auf den Link.

http://www.messe-wels.at/register/?gastfahrer
05.12.2012 20:33 lgbaustria ist offline E-Mail an lgbaustria senden Homepage von lgbaustria Beiträge von lgbaustria suchen Nehmen Sie lgbaustria in Ihre Freundesliste auf
Cougar
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wenn ich mir das so durchlese stellt sich mir die Frage, wann darf ich mal pinkeln gehen, bzw. von wem brauche ich da die Erlaubnis? verwirrt
Ich war ja schon auf einigen Messe als Gastfahrer, aber das schlägt alles.
06.12.2012 22:32
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.607.027
Nächster Level: 1.757.916

150.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich dachte bis jetzt, mein Chef wäre auf maximalen Gewinn aus, aber die Jungs denken wohl wir Modellbauer sind eine Weihnachtsgans! Kein Versicherungsschutz, noch nicht einmal bei höherer Gewalt, vor 9 Uhr antreten und nicht vor 18 Uhr den Parcour verlassen und noch so einige Frechheiten.

Sorry Jungs, aber unter den Vorraussetzungen wünsche ich den Veranstaltern nicht gerade das Beste.

Kommt so für mich nicht in Frage. 2013 werde ich zum Schauen mal wieder nach Dortmund fahren und wenn die Bedingungen wie in den 90er Jahren sind auch ab 2014 wieder aktiv bei den 1:8 mitmischen!

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
07.12.2012 12:15 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Modellbau Wels Faszination Modellsport und AirShow 5. bis 7. April 2013

Views heute: 18.399 | Views gestern: 311.441 | Views gesamt: 252.437.235

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis