RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:8] Liebherr 974C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr 974C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr 974C
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

Dann starte ich mal meinen Baubericht des Liebherr 974C in 1:8. Ziel ist es vorrangig nicht möglichst schnell baggern zu können, sondern möglichst detailgetreu und möglichst viel selber zu machen. Deshalb wird das Projekt sicher so seine Zeit brauchen, aber gut (hoffentlich) Ding, braucht eben Weile.

Den ganze Bagger zeichne ich so nebenbei immermal (abends, nachts, in Pausen,...) in 3d. Zwischenstand würd ich sagen, gut 50% sind fertig gezeichnet. Bilder werden dann noch folgen, wenn ich etwas "aufgeräumt" habe.

Baufortschritt: Derzeit Fräse ich wie der Irre an den Kettenplatten. Nachdem ich gleich ein paar Reserve will, sind das genau hundert Stück.

Und von den unteren Laufrollen habe ich mal den ersten Prototypen gebaut, Bilder sind hoffentlich im Anhang. Dazu hätte ich auch gleich eine Frage an euch. Meint ihr die Stege außen sind hoch genug? Die Rollen haben außen einen Durchmesser von 37mm, die Lauffläche hat einen Durchmesser von 32mm. Ergibt also eine Steghöhe von 2,5mm. Reicht das? Und würdet ihr die Fase dort lassen, oder besser keien Fase drehen?

Vg, Heinz

Dateianhänge:
jpg DSCN0899k.jpg (101 KB, 4.221 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0900k.jpg (95 KB, 4.183 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerHeinz: 14.12.2011 18:26.

14.12.2011 18:25 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.040.344
Nächster Level: 55.714.302

3.673.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Fase Kommt beim Fahren von alleine . Ich bin auf weitere Bilder Gespannt .

Gruß Kalle
14.12.2011 18:39 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.516.116
Nächster Level: 2.530.022

13.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also, ich möchte da auch mal einen kleinen Einwurf machen. Mir persöhnlich käme die Höhe der Borde etwas wenig vor geschockt . Bord, bezeichnet man das was du als Steg bezeichnest. Da gibt es Einbordrollen und Doppelbordrollen. Die Einbordrollen haben den Bord nur außen und die andere zusätzlich auch noch innen. So wird die Kette im Original geführt. Wenn aber dein Bord nur 2,5mm hoch ist, sich dann eine Phase von alleine bildet, deine Kette mal etwas schlaff ist und du dann noch drehst, dann hast du da wenig Seitenhalt und die Kette wird das Bestreben haben aus den Rollen zu laufen. Das kann schon passieren wenn der Bagger mal schief steht und dann noch fahren musst.
Das aber ist meine Meinung und soll nicht deinen Plan durcheinander bringen.
Ich wünsch dir aber trotzdem ein gutes Gelingen mit dem Bagger.

Gruß Helmut winker
14.12.2011 22:00 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.310.772
Nächster Level: 11.777.899

1.467.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus Heinz,

finde ich auch etwas wenig! Ich hab da für meinen 984er eine Bordhöhe von 3mm, bei einen Maßstab von 1:10. Und 1:8 ist ja noch mal eine Nummer größer/ schwerer. Aber schön gedreht!

gruß
Markus

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
14.12.2011 22:20 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi!

Danke für die Antworten. Genau deshalb hab ich erstmal einen gedreht *g*. Werd heute die restlichen höher machen! Dankenochmal!!

Vg, Heinz

__________________
Gruß Heinz
15.12.2011 08:52 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.659.659
Nächster Level: 3.025.107

365.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Heinz

Ein Schönes Projekt hast du da. Der wird wohl einige Nummern Größer als meiner großes Grinsen .

Bin schon sehr auf weitere Bilder und berichte gespannt.

( In 1:8 da kann man ja schon so einiges an Details umsetzen fröhlich

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
15.12.2011 17:13 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

Ich hab mal die Rollen geändert. Keine Fase, Bord höher und gleich etwas breiter auch, soll ja auch stabil sein ;-)

Anmerkung: Die sind noch etwas siffig mit Schmiermittel. Geputzt sind sie etwas schöner, aber dann rosten sie mir weg, bis ich fertig bin, deshalb schön ölig lassen ;-)

Dateianhang:
jpg DSCN0901k.jpg (113,15 KB, 3.892 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerHeinz: 16.12.2011 23:54.

16.12.2011 23:52 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So mal der virtuelle Zwischenstand, etwas aufgeräumte. Nicht gleich drüber herfallen, da sind viele Dinge noch nicht fertig, oder einfach nur mal "skizziert" um die Zusammenhänge der Teile zu erhalten.

Fertig konstruiert sind derweil mal:
- Die drei sichtbaren Zylinder. Die fehlenden beiden sind noch etwas zu dick leider.
- Die drei (nicht sichtbaren) Hydromotoren
- Der Löffelstiel
- Der Unterwagen, also der Rahmen
- Die Kette plus Führungs und Laufrollen
- Und ein Bisschen Kleinkram, wie die Schmiermittelbehälter. Die sind übrigens schon gebaut auch und warten aufs Lackieren

vg, Heinz

Dateianhang:
jpg 974_10k.jpg (65,39 KB, 3.872 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerHeinz: 18.12.2011 00:02.

17.12.2011 00:57 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.557.447
Nächster Level: 30.430.899

2.873.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht doch super aus!

Eine kritische Frage habe ich trotzdem:
Hydromotoren?
Wie machst Du die?
Radialkolben, nehme ich an?
Finde ich ja klasse, aber hast Du Möglichkeit, diese kleinen Kölbchen genau genug zu fertigen?
17.12.2011 01:12 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
jossel
Routinier


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 271
Maßstab: 1:8
Wohnort: Leipzig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.797.468
Nächster Level: 2.111.327

313.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Heinz,

tolles Projekt!
Das 3D Modell sieht ja schon mal Klasse aus und auch die ersten Teile sind vom feinsten.

Weiter so.

__________________
Gruß aus Leipzig
Thomas

17.12.2011 07:53 jossel ist offline E-Mail an jossel senden Homepage von jossel Beiträge von jossel suchen Nehmen Sie jossel in Ihre Freundesliste auf
pascal94
Eroberer


Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 52

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.913
Nächster Level: 300.073

22.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Heinz.

Schöne CAD zeichnung hast du da, mit welchem Programm arbeitest du?

Grüsse Pascal
17.12.2011 13:27 pascal94 ist offline E-Mail an pascal94 senden Beiträge von pascal94 suchen Nehmen Sie pascal94 in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.155.787
Nächster Level: 11.777.899

622.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mhh, also der Dummy kommt mir aus Inventor bekannt vor. Nur das würde nicht mit dem Hintergrund passen, der sieht da gewöhnlich anders aus.

Ist ja auch egal, der Bagger sieht gut aus!

__________________
Grüße Fabian
17.12.2011 13:30 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Liebherr
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.634.518
Nächster Level: 3.025.107

390.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Heinz,

Super Bagger hast Du da gezeichnet , das ist genau das was ich noch lernen muss traurig
Und vor allem 1:8 genau was man braucht .
Lg
Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
17.12.2011 14:26 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abend!

Es ist etwas weiter gegangen mit den Schmiermittelbehältern. Nur das "Schmiermittel" fehlt leider noch, sollte aber laut Paketdienst schon unterwegs sein :-)

@Björn: Das Zeichnen lernst du schnell, die Programme sind alle mittlerweile so intuitiv, das hat man schnell heraußen. Wenn du wo hilfe brauchst, meld dich ruhig per PN.

Zu den Hydromotoren: Es sind Axialkolbenmotoren mit jeweils 9 gehärteten Kolben und etwa 2ccm/U. Aber dazu mehr, wenn ich sie dann baue. Sobald die Kettenglieder fertig sind, werde ich damit anfangen, und dann berichten.

Vg, Heinz

Dateianhang:
jpg DSC00944k.jpg (91 KB, 3.740 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Heinz
18.12.2011 00:50 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.310.772
Nächster Level: 11.777.899

1.467.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du sprichst in Rätseln!

Zitat:
Original von DerHeinz
Abend!

Es ist etwas weiter gegangen mit den Schmiermittelbehältern. Nur das "Schmiermittel" fehlt leider noch, sollte aber laut Paketdienst schon unterwegs sein :-)

>was für ein spezielles "Schmiermittel" bringt denn der Paketdienst? Die Behälter sehen stark aus, hast du da noch zwei über in 1:10 Herz ?<

@Björn: Das Zeichnen lernst du schnell, die Programme sind alle mittlerweile so intuitiv, das hat man schnell heraußen. Wenn du wo hilfe brauchst, meld dich ruhig per PN.

>die Antwort nach der verwendeten Software steht noch aus, verrätst du uns das?<

Zu den Hydromotoren: Es sind Axialkolbenmotoren mit jeweils 9 gehärteten Kolben und etwa 2ccm/U. Aber dazu mehr, wenn ich sie dann baue. Sobald die Kettenglieder fertig sind, werde ich damit anfangen, und dann berichten.

>das mit den Kettengliedern wäre auch interessant zu sehen! Bei den Hydromotoren bin ich mal gespannt,<

Vg, Heinz


Also, Heinz, immer schön weiter Bilder machen! Klasse!

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
18.12.2011 12:59 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

Du hast die Fragen gut versteckt ;-)

Schmiermittelbehälter: In 1:10 hab ich die leider nicht, da ich das Rohr nur in der Größe bekommen habe und das schon recht schwer war. Habs letztendlich am Chemieinstitut bekommen :-) Ich kann dir aber gerne bemaßte Zeichnungen in 1:10 schicken, wenn du willst. Der Deckel und Boden sind einfach per Hand gefräst/gedreht. Die sind schnell gemacht, wenn du mal das passende Rohr gefunden hast.

Das Schmiermittel werd ich mit eingefärbten Epoxyharz machen. Da hab ich vom Fliegerbaun noch einiges übrig. Dafür hab ich noch die passenden Farbpasten bestellt, ich hatte nur weiß zu Hause, und das is als Schmiermittel nicht sp schön. Die sind auf den Fotos immer grün, grau, blau, ... .

Zeichnen tu ich den Bagger mit Inventor.

Zu den Kettengliedern hänge ich noch ein paar Detailbilder an. Fotos gibt es noch keine, ich brauch ja genau 100 Stk und mach immer einen Arbeitsgang für alle. Also z.B Platte einspannen, drüberfräsen, rausnehmen, neue rein, fräsen, raus, rein, fräsen, raus, ........... faaaaad. Deswegen sind alle gleich unfertig und unfotogen *g*

Vg, Heinz

Dateianhänge:
jpg Untitled-1.jpg (83,42 KB, 3.644 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-2.jpg (50 KB, 3.631 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-3.jpg (46,26 KB, 3.619 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Heinz
18.12.2011 18:04 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.040.344
Nächster Level: 55.714.302

3.673.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die kommen mir bekannt vor verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Baggerkalle

Könnten von mir sein .
18.12.2011 19:13 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 616.046
Nächster Level: 677.567

61.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Die kommen mir bekannt vor verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Nö, also wirklich. Du hast dir beim Halkreisn-Fräsen aber wirklich gar keine Mühe gegeben Zunge raus Dafür hast du in der Mitte eine Bohrung mehr als ich. Für meinen Liebherr müssten da zwei rein, aber ich denke, das wird es mir nicht wert sein, so lange wie ich dan denen herum fräse ;-)

__________________
Gruß Heinz
18.12.2011 20:09 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.040.344
Nächster Level: 55.714.302

3.673.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du hast ja auch keine Halbkreise Cool Also auch nicht besser Zunge raus
18.12.2011 20:53 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
liebherr 974 c
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.634.518
Nächster Level: 3.025.107

390.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Heinz,

Gibt es was neues von deinem Bagger ?
Ich kann´s kaum erwarten neue Bilder zusehen , ich mag halt große Modelle. Zunge raus
lg
Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
05.01.2012 21:01 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:8] Liebherr 974C

Views heute: 69.650 | Views gestern: 311.441 | Views gesamt: 252.488.486

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis