RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] MB trac 1100 brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB trac 1100 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB trac 1100 brauche Hilfe
Ladermax   Zeige Ladermax auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.202
Nächster Level: 62.494

12.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Ich habe schon seit längerem vor mir einen MB trac 1100 im maßstab
1:10 bzw. 1:8 zu bauen, leider habe ich nach langem suchen im internet
noch keinerlei brauchbare Unterlagen sprich Pläne oder technische Zeichnungen gefundengeschockt .Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen über tips und tricks würde ich mich auch freuen.

mfg Max
10.08.2009 15:13 Ladermax ist offline E-Mail an Ladermax senden Beiträge von Ladermax suchen Nehmen Sie Ladermax in Ihre Freundesliste auf
RE: MB trac 1100 brauche Hilfe
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.133
Nächster Level: 1.460.206

44.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Max,

schau mal hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DX%26um%3D1

oder hier: http://landwirtschaftssimulator-mods.de/...p?f=146&t=15932

Wenn du bei Google richtig suchst findest du sicher noch mehr. Du kannst es auch mal bei der Firma "Werner Forsttrac" versuchen - die haben damals die Lizenzen von Daimler übernommen als die Produktion eingestellt wurde. Eine weitere Quelle wären die Ersatzteilkataloge - frag doch mal bei einer Landmaschinenwerkstatt in deiner Nähe die Unimog und MB Tracs reparieren.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
10.08.2009 21:18 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Ladermax   Zeige Ladermax auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.202
Nächster Level: 62.494

12.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladermax
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wolf07 Danke für die Links das mit den Mods hab ich noch nicht gefunden gehabt, vielleicht kann das mir weiterhelfen.

Wir hätten ja ein Original im Dorf, nur der wurde vom Landwirt vorübergehend auf seinen 2 ten Betrieb in Rumänien gefrachtet.
11.08.2009 11:21 Ladermax ist offline E-Mail an Ladermax senden Beiträge von Ladermax suchen Nehmen Sie Ladermax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] MB trac 1100 brauche Hilfe

Views heute: 34.187 | Views gestern: 50.735 | Views gesamt: 250.777.568

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis