RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Wer verkauft seinen Kettenbagger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verkauft seinen Kettenbagger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wer verkauft seinen Kettenbagger?
herr rossi
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.196
Nächster Level: 195.661

9.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi,

da ich weder die zeit noch die entspr. maschinen habe mir einen bagger selbst zu bauen, möchte ich einen fix und fertigen erwerben; die üblichen "baggerchen" von stahl, damitz oderbernett (m 1:14,5) wecken meinen kaufreiz, da sie mit ihren 7-9 kg zu leicht und klein sind. ich bin an maschinen interessiert, die mindestens 25 kg auf die waage bringen (m 1:12) oder größer (schwerer).

wer ernsthaft seinen bagger veräußern will und nicht unbedingt seine tatsächlich aufgebrachten stunden vergolden lassen möchte kann sich gerne bei mir melden.

gruß und ein schönes wochenende.

rossi
16.03.2007 16:58 herr rossi ist offline E-Mail an herr rossi senden Beiträge von herr rossi suchen Nehmen Sie herr rossi in Ihre Freundesliste auf
Valentin Brunner
Foren As


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 85
Maßstab: 1:8
Wohnort: Deutschnofen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.152
Nächster Level: 677.567

119.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Wenn du Bagger im Maßstab 1:12 oder auch 1:8 suchst, dann schau mal unter www.ip-modellbau.de nach. Dieser Herr baut Bagger im Auftrag oder verkauft gerade auch welche. Viel Glück
MfG Valentin
16.03.2007 18:06 Valentin Brunner ist offline E-Mail an Valentin Brunner senden Beiträge von Valentin Brunner suchen Nehmen Sie Valentin Brunner in Ihre Freundesliste auf
herr rossi
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.196
Nächster Level: 195.661

9.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von herr rossi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi,

mit ingo pawlak hatte ich schon kontakt - übrigens ein sehr netter zeitgenosse; auch die bagger ohne hydraulik, nur mit servos bestückt habe ich schon live gesehen (gruß an christian) und war von der funktion begeistert. die bagger sind aber auch m 1:14,5 und mir ne nummer zu klein.

danke dennoch für die info

rossi
16.03.2007 18:20 herr rossi ist offline E-Mail an herr rossi senden Beiträge von herr rossi suchen Nehmen Sie herr rossi in Ihre Freundesliste auf
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.061
Nächster Level: 2.111.327

233.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
schau mal bei ebay rein dort ist grade ein o&k drin zum erkauf

gruß tom

PPS: gib wedico ein dann siehste ihn
http://cgi.ebay.de/ScaleArt-Laderaupe-CA...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Damitz-Kettenbagger-n...1QQcmdZViewItem

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tom: 16.03.2007 19:12.

16.03.2007 19:10 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
herr rossi
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.196
Nächster Level: 195.661

9.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von herr rossi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...danke, aber das ist genau die größe, die ich NICHT suche - suche nen FETTEN bagger Cool

gruß

rossi
16.03.2007 19:40 herr rossi ist offline E-Mail an herr rossi senden Beiträge von herr rossi suchen Nehmen Sie herr rossi in Ihre Freundesliste auf
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.061
Nächster Level: 2.111.327

233.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
dann m uste selber baun Augen rollen

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
16.03.2007 19:42 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
bagger fabi   Zeige bagger fabi auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 131
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 868.226
Nächster Level: 1.000.000

131.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rossi , sprech nochmal mit Ingo, der hatte mal angebote von anderen Modellbau freunden in Maßstab 1:10 usw .


Gruss Fabian
16.03.2007 20:07 bagger fabi ist offline E-Mail an bagger fabi senden Beiträge von bagger fabi suchen Nehmen Sie bagger fabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bagger fabi in Ihre Kontaktliste ein
herr rossi
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.196
Nächster Level: 195.661

9.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von herr rossi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ok, thx - werd ich mal machen.

gruß

rossi
16.03.2007 20:29 herr rossi ist offline E-Mail an herr rossi senden Beiträge von herr rossi suchen Nehmen Sie herr rossi in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.905.822
Nächster Level: 16.259.327

2.353.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Rossi,
wieviel willst du denn ausgeben?

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
21.03.2007 22:57 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
herr rossi
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.196
Nächster Level: 195.661

9.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von herr rossi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi,

so, nen knappes jahr später bin ich wieder da - komme gerade von sinsheim; jetzt bin ich völlig infiziert - so nen teil muß her. werde mich preislich nicht lumpen lasen. wer möchte seinen loswerden (ab m 1:12 oder größer)?
gruß

rossi
14.03.2008 17:44 herr rossi ist offline E-Mail an herr rossi senden Beiträge von herr rossi suchen Nehmen Sie herr rossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Wer verkauft seinen Kettenbagger?

Views heute: 63.343 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 256.979.552

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis