RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » RB35 Halterungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB35 Halterungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RB35 Halterungen
Trucker 1
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.163
Nächster Level: 125.609

446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

ich habe folgende frage / Problem beim Bau meines Treckers habe ich jetzt, dass mit dem PVC Rohr ausprobiert jedoch nicht zufriedent stellend. als nächstes spannte ich die Motoren mit Schlauchschellen auf einer Winkelschiene fest Optisch und Praktisch jedoch ___.
jetzt habe ich öfter gesehen, dass ein passendes Metallrohr genommen wurde und die motoren dan mit Madenschrauben Festgeschraubt würd.

ich habe mal den Durchmesser von dem Getriebe gemessen, das waren mein ich 36mm.
Die breite sollte 110mm sein.

weiß jemand eine Firma oder einer von euch der so ein Rohr drehen könnte oder weiß wo man das kaufen kann ?

MFG Benedikt
22.12.2012 18:00 Trucker 1 ist offline E-Mail an Trucker 1 senden Beiträge von Trucker 1 suchen Nehmen Sie Trucker 1 in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.526.266
Nächster Level: 2.530.022

3.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
kannst es ja mal hier versuchen

http://www.ebay.de/itm/Aluminium-Rohr-40...=item20b1846f13

Gruß Helmut
22.12.2012 19:39 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Bobi
Mitglied


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 13.11.2012
Beiträge: 39
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Duisburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.813
Nächster Level: 195.661

30.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend
Die PVC Rohre bekommst du doch in jeden Baumarkt.
Für den RB Motor nimmst du das 40 außen und 36,2 innen.
Mit einem Heißluft Fön anwärmen und den Motor einpressen.
Das müsste klappen.

Und noch schöne Weihnachten
22.12.2012 20:11 Bobi ist offline E-Mail an Bobi senden Beiträge von Bobi suchen Nehmen Sie Bobi in Ihre Freundesliste auf
Trucker 1
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.163
Nächster Level: 125.609

446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trucker 1
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Den Link finde ich sehr gut vieleicht wird das was Augenzwinkern
das mit dem PVC Rohr einpressen habe ich 2-3 mal gemacht war aber nicht zufrieden stellend unglücklich außerdem saßen die dinger dan da drinne fest, und ich hatte probleme die da überhaubt rauszubekommen Augenzwinkern

hätte sonst noch jemand einen Link oder jemanden der passende Rohre dafür aus Alu/VA... macht ?
23.12.2012 00:52 Trucker 1 ist offline E-Mail an Trucker 1 senden Beiträge von Trucker 1 suchen Nehmen Sie Trucker 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » RB35 Halterungen

Views heute: 34.918 | Views gestern: 60.872 | Views gesamt: 256.263.234

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis