RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Tamiya Differential sperren Hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamiya Differential sperren Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamiya Differential sperren Hilfe!!
bigtrucker
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ich habe ein Problem unglücklich wie Sperre ich mein Tamiya Differential,könnte mir da einer Tips geben.



Mfg Bigtrucker fröhlich
20.10.2010 10:11
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.227.345
Nächster Level: 55.714.302

3.486.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe hier so ein sätze die lasse ich mir vom Barnhausen immer giesen , Kannst dir welche abhollen .

Baggerkalle
20.10.2010 10:16 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
www.tRiFfNiX.at   Zeige www.tRiFfNiX.at auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 40
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.195
Nächster Level: 242.754

1.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dauerhaft am besten mit Heißkleber. Läßt sich dann auch wieder entfernen wennst vorher alles leicht einfettest.
Oder du füllst es mit Plastic-Fermit aus dem Baumarkt an. Das ist ein dauerelastischer Installationskitt, damit ist es gesperrt, es bleibt aber eine leichte Differentialwirkung erhalten.
20.10.2010 10:17 www.tRiFfNiX.at ist offline E-Mail an www.tRiFfNiX.at senden Beiträge von www.tRiFfNiX.at suchen Nehmen Sie www.tRiFfNiX.at in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.885.031
Nächster Level: 22.308.442

1.423.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
oder eben richtig zähes Fett

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
20.10.2010 13:43 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.409
Nächster Level: 30.430.899

2.755.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Setz' das dritte Kegelritzel zwischen die zwei anderen.

http://www.rcuniverse.com/magazine/artic...?article_id=482

Mit komplett gesperrter Achse wird Dein Wendekreis aber recht groß. Ich habe das in meinen Crawlern so gemacht und es ist okay, aber vielleicht ist die Plastic-Fermit Lösung besser geeignet? Musst halt sichergehen, dass die Räder möglichst guten Kontakt mit der Fahrbahn haben.
20.10.2010 13:44 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
bigtrucker
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo danke erstma an alle die mir geholfen haben fröhlich 1 Stern , aber der Baggerkalle hat noch so Einsätze die ins Differenzial rein kommen.



Gruß Bigtrucker. Augenzwinkern
20.10.2010 14:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Komponenten, Antriebe und Fahrgestelle » Tamiya Differential sperren Hilfe!!

Views heute: 36.012 | Views gestern: 53.824 | Views gesamt: 256.143.591

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis