RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Hydraulikpumpe Druck Erhöhen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hydraulikpumpe Druck Erhöhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hydraulikpumpe Druck Erhöhen
Raiderboerni
Jungspund


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 23
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Ischl Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.071
Nächster Level: 157.092

11.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute! Frage wie kann ich meinen Druck bei der Hydraulikpumpe von einem Leimbach Kettenbagger erhöhen.
THX Börni
20.04.2007 23:30 Raiderboerni ist offline E-Mail an Raiderboerni senden Beiträge von Raiderboerni suchen Nehmen Sie Raiderboerni in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo das ist eigentlich ganz einfach, an der Pumpe sind 2 Schrauben in der Mitte, die Oberste drehst du raus und dan drehst du die dahinterligende rein viertelumdrehungsweise.
Ich würde dir beim Bagger aber nicht so viel empfehlen da die Pumpe dauernd läuft, und die Druckerhöhung auf die Lebendszeit der Pumpe geht.
Wenn du wirklich mehr Leistung willst frag doch mal Leimbach oder Stahl nach der neuen Pumpe, die soll mehr fördern und auch mehr Druck bringen.
21.04.2007 07:30
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.752.262
Nächster Level: 1.757.916

5.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Den Druck solltest du aber ohne Druckmanometer nicht erhöhen , sonnst kann es sein das dier die Schläuche um die Ohren fliegen.
Ich würde dir wenn es nur um schnellere Bewegungen geht zur Faulhaber mit flansch (170€) raten , der neue Hydr.Motor von Brushless liegt noch bei 200€, dafür brauchst du aber 2 frei Schaltkanäle und kannst dan von 8000-12000 U/min. wählen

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de
21.04.2007 12:55 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Raiderboerni
Jungspund


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 23
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Ischl Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.071
Nächster Level: 157.092

11.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raiderboerni
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke werd mich glaube ich für den Faulhaber entscheiden! börni
22.04.2007 21:20 Raiderboerni ist offline E-Mail an Raiderboerni senden Beiträge von Raiderboerni suchen Nehmen Sie Raiderboerni in Ihre Freundesliste auf
rene   Zeige rene auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.752.262
Nächster Level: 1.757.916

5.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Denke aber dran, das du den 50Watt Motor bestellst. der kleinerer bringt nur 5500U/Min. der 50 Watt 8800 Augenzwinkern

__________________
www.modellkran.de

unsere IG ,die beste art abzuschalten Freude
www.ig-modellbau-bergisches-land.de
26.04.2007 02:10 rene ist offline E-Mail an rene senden Homepage von rene Beiträge von rene suchen Nehmen Sie rene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Hydraulikpumpe Druck Erhöhen

Views heute: 118.274 | Views gestern: 135.904 | Views gesamt: 255.913.089

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis